29.10.2016

Vergangenen Samstag bestanden die Schüler des Taekwondo Desant e.V. Erfolgreich ihre Kup Prüfung in Bremen bei Großmeister Jeung Han-Kyu (9.Dan). Die Schüler bereiteten sich fleißig auf die Prüfung vor, präsentierten sich von ihrer besten Seite und meisterten alles von ihnen geforderte mit Bravour. Anastasia Kasanzev und Stefan Schlegel bestanden zum 5. Kup (grüner Gürtel mit blauem Streifen). Alexander Wiedemann, Oleg Hubert, Nelli Hubert und Kirill Hubert zum 2.Kup (Brauner Gürtel).
Nun geht es weiter mit der nächsten Vorbereitung für einen Wettkampf in zwei Wochen.
Außerdem möchten wir uns bei Bürgermeister Sternbeck und Herrn Kracht, dem Leiter des WBZ VHS Neustadt für die Unterstützung bedanken. Nun haben wir das Glück mittwochs und freitags in der kleinen Halle der Hans-Böckler-Schule trainieren zu dürfen.